Sa., 26. Okt.

|

sinneszeit - bewegen, erleben, ankommen-

Wicked Witches – ein magischer Workshop für Frauen

Registration is Closed
See other events
Wicked Witches – ein magischer Workshop für Frauen

Time & Location

26. Okt. 2019, 10:30 – 14:00

sinneszeit - bewegen, erleben, ankommen-, In der Au 50, 97688 Bad Kissingen, Germany

About the Event

 Moderne Frauen stehen mehr wie jemals zuvor unter dem Druck, alles zu sein: perfekte Partnerin, Karrierefrau, Mutter, Sportskanone, Supermodel,... und wir sollen Partner, Kinder, Freunde liebend unterstützen, aber uns doch eigentlich mit unseren Bedürfnissen zurücknehmen. Aber genau dies tun wir nicht! Als moderne Frauen dürfen wir alles sein, was wir wollen, ohne ein schlechtes Gewissen. Wir sind stark, unabhängig, leidenschaftlich! In diesem Workshop feiern wir, was wir sind: starke Frauen, moderne Hexen, die schönste Versuchung schon bevor es Schokolade gab ;-)!  

Wir beginnen den Workshop mit Yoga, um uns mit unserer weiblichen Energie zu verbinden. Im Anschluss werden wir durch spielerische Übungen lernen, die Balance zwischen weiblicher und männlicher Energie zu halten. Denn wir wollen ja beides sein: sinnlich und bad-ass ;-)! Der Workshop endet mit einer Abschlussmeditation, ein bisschen REIKI-Magie und einem Hexenzirkel :-) 

Preis pro Person: 55 €

Share This Event